Programm
zurück weiter

Februar 2016

Keine Veranstaltung/Künstler gefunden!


Paulaner solo +kirta
noche latina
 

Constanze Lindner: Jetzt erst mal für immer

Es wird gestanzt heut´ Nacht!

Viele kennen das einsachtundfünfzig große Energiebündel von "Die Komiker“ im Bayerischen Fernsehen: Ob Kommissar, Marilyn Monroe, verwirrter Lehrbub, bayerisches Monster oder vollbusige Wirtin: Constanze Lindner lebt und liebt jede dieser wahnsinnigen Figuren. In ihrem ersten Soloprogramm wird das nicht besser. Eine wunderbar Verrückte, die eine Metzgerei als Hort der Lebensfreude hat und sich mit Wurst, Verlobten und Horrorfilmen auskennt, hat uns gerade noch gefehlt! Da wirbeln Befindlichkeiten durcheinander, da liegen Lieder in der Luft, die da noch nie lagen, und es prallen erstaunliche Dinge aufeinander: Verspannung auf Begeisterung, panische Ängste auf kosmonautische Brüste und dumme Schafe auf tote Hamster.

 

"(...) mit ihrer Energie, ihrer guten Laune und ihrem Talent in verschiedenste Rollen zu schlüpfen, ist sie präsent bis in die letzte Ecke. Sie ist eine Schauspielerin mit urkomödiantischem Talent.“ (Landshuter Zeitung)

 

Veranstalter: ikf Kultur / inpunkto media GmbH



karten | constanze lindner