Programm
zurück weiter

Februar 2016

Keine Veranstaltung/Künstler gefunden!


OldtimertageFürstenfelder KirtaPaulaner solo +
 

+++ Karten unter 08141 6665 444 +++

Reisefilme: Island und Namibia

18 Uhr: Reisefilm Island / 20 Uhr: Reisefilm Namibia

 

Island könnte man kurzerhand als wetterumtost und kaum besiedelt oder auch ursprünglich und dramatisch beschreiben. Doch in diesem einzigartigen Land steckt viel mehr und es lohnt sich genauer hinzusehen. Der gewissenhaft produzierte Film  vermittelt einen umfassenden Eindruck über dieses grandiose Land inklusive vieler Möglichkeiten Reisen aktiv zu gestalten.

 

Im tiefen Südwesten Afrikas liegt eines der faszinierendsten Länder des schwarzen Kontinents - Namibia. Hierzulande einst als deutsche Kolonie gefeiert, dominieren auch heute noch vielerorts die nun 100 jährigen Hinterlassenschaften unserer Vorfahren die Geschicke des Landes. Namibia - der Film zeigt eine perfekt arrangierte Hommage an eines der imposantesten Länder Afrikas.

 

Die einzelnen Filme haben jeweils eine Laufzeit von etwa 90 Minuten. Einzelticket €19,00 / Kombiticket: € 30,00.



| Island - der Film | Namibia - der Film